· 

Eine Nähmaschinentasche für alle Fälle

Nähkurs Nähmaschinentasche Nähli von lillesol pelle

 

 

Tolle Tasche!

 

 
Zusätzliche Taschen, wie die Einschubtasche auf der Rückseite, die aufgesetzte Tasche auf der Vorderseite, die Seitentasche, sowie die Innentaschenfächer lassen in der Nähli alles griffbereit verstauen.

 

 

 

Nähli kann in zwei Größen genäht werden. Die kleine Taschenversion bietet sich als Handtasche an, für alle, die immer viel Platz brauchen. Sie eignet sich mit ihren Maßen ca. 33x25x12cm(HxBxT ohne Träger) für ausgedehnte Shoppingtouren, aber auch als Wickeltasche macht sie eine gute Figur. Ebenso lassen sich DinA4-Ordner in ihr verstauen. Die große Taschenversion mit den Maßen ca. 48x33x20cm (HxBxT ohne Träger) bietet sich als kleine Reisetasche oder geräumige Sporttasche an.

 

 

 

 Bei der Entwicklung wurde aber insbesondere an alle begeisterten Näherinnen gedacht, die gerne zu Nähkursen oder Nähtreffs gehen und ihr gesamtes Equipment mit sich tragen. So bietet die Tasche genug Platz für eine Nähmaschine mit Plastikhaube, die aufgesetzte Tasche mit dem verstellbarem Gürtel fasst ein ganzes Sortiment an Stöffchen. Die Schnittmuster finden in der rückwärtigen Einschubtasche ihren Platz und Innen können Schere, Rollschneider, Maßband etc. geordnet untergebracht werden.

 

 

 

Dem Gestaltungsspielraum sind keine Grenzen gesetzt! Ob aus Baumwollstoff, Wachstuch oder Kunstleder, jeder kann seine eigene Tasche gestalten!

 

mehr Infos