· 

Nähkurs zum Geldbeutel Grete von machwerk

Nähkurs Geldbeutel Grete von machwerk

Endlich mal ein Geldbeutel in dem viele Karten, Zettel und vor allem all unser vieles Geld Platz finden :)

 

Ich habe meine erste Grete vor 2 Jahren genäht nehme keine andere Geldbörse mehr.

Die Grete kann in kleiner (kurzer) und großer (langer) Ausführung genäht werden.

 

Außen mit Stoff oder Leder / Kunstleder.

 

Beim Nähen gibt es ein paar tricky Stellen.

 

Aber in unserem Nähkurs mit Hilfestellung ist es kein Problem, den Geldbeutel Grete zu nähen.

In den Zahlreichen Kartenfächern finden viele Karten Platz.

Außerdem hat der Geldbeutel Grete einige Fächer in denen Einkaufsbons gesammelt werden können.

Wer möchte, näht ein Sichtfenster in die Grete ein. z. B. für Fotos oder den Führerschein.

Ich liebe meinen Geldbeutel Grete und habe mittlerweile schon zwei weitere genäht.

Unser Nähkurs zum Geldbeutel Grete startet am 25. Juni 2019.

schaut einfach mal rein

 

Direkt zur Kursbeschreibung geht es hier


zum ebook Geldbeutel Grete von machwerk geht es hier